Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit Ihren Spenden und Mitgliedsbeiträgen konnten wir im vergangenen Jahr die Einrichtung des naturwissenschaftlichen Fachraumes mit über 7000,-EUR unterstützen. Zusammen mit den Fördermitteln der EKD – Stiftung konnte die Möblierung und Ausstattung realisiert werden.

Zum Kindertag konnten wir an die Kinder ein Doppel Pedalo und zwei weitere Fahrzeuge (600,-EUR) für den Außenbereich übergeben. Das Geld dafür stammt aus den Erlösen des Kinderkleider- und Spielzeugmarktes im vergangenen Herbst. Wir wünschen allen eine unfallfreie Fahrt!

Im laufenden Jahr konnten wir endlich ein Stellwandsystem (1300,-EUR) kaufen. Damit haben die Schüler die Möglichkeit, Arbeitsergebnisse zu präsentieren oder Ausstellungen zu gestalten. Außerdem können die Stellwände auch für allgemeine Informationen verwendet werden.

Wir freuen uns über weitere Unterstützung. Im Moment gibt es folgende Schwerpunkte:

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte bei der Überweisung Ihre Adresse an.

Empfänger: Evangelischer Schulverein Coswig e.V.
GLS Bank
Kto.-Nr.: 402 039 450 0