Gutes tun mit einem Klick: www.schulengel.de

Sie kaufen regelmäßig im Internet ein?  Dann können Sie ganz einfach, ohne einen Cent mehr auszugeben, die Evangelische Schule Coswig unterstützen.
Wenn Sie Ihre Einkäufe über www.schulengel.de starten, können mit jedem Einkauf Spenden für unsere Einrichtung sammeln. In nur wenigen Schritten sind Sie ein Schulengel:

1. Wunscheinrichtung auswählen,
  2. Formular ausfüllen,
  3. Bestätigungslink in Ihrer Registrierungs-Mail anklicken.

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, warten über 900 beliebte Partner-Shops auf Sie! Mit Klick auf das Logo gelangen Sie zu Ihrem Wunsch-Shop.

Denn, wer kauft, hilft: Für jeden Ihrer Einkäufe über Schulengel.de erhält unsere Einrichtung eine Dankeschön-Prämie (ca. 2-10%), die unserem Schulengel-Konto gutgeschrieben wird.
Auf unserer Übersichtsseite finden Sie unseren aktuellen Spendenstand und im Login-Bereich sehen Sie die von Ihnen ausgelösten Spenden. Wer möchte, kann auch ohne Registrierung über www.schulengel.de einkaufen und damit unsere Schule unterstützen. Nähere Informationen finden Sie ebenso auf dieser Internetseite.